61. Jahreshauptversammlung

JHV_3_web JHV_4_web JHV_6_web JHV_8_web Kassier_Obman_Schrift_Schrift Stv._webAm 11. Juni fand im Kegelsportcenter des SKC Koblach die 61. Jahreshauptversammlung statt. Gemäß der Tagesordnung wurde nach Eröffnung und Begrüßung eine Trauerminute für die Verstorbenen abgehalten. Danach wurden die Berichte von Obmann, Schriftführer, Sport, Pensionisten, Nachwuchs und Kassier vorgelesen. Der ganze Vorstand wurde bei den Neuwahlen einstimmig wiedergewählt. Die einzigen Neuerungen gab es im Sportausschuss. Der Wahlvorschlag, Günter Pilecky, Herbert Hefel und Stefan Peschl als Beirat als neue Sportverantwortliche im Vorstand aufzunehmen, wurde einstimmig angenommen. Die Anträge und die Punkte, welche unter Allfälliges angesprochen wurden, konnten nicht sofort beschlossen werden, weil die Themen den Zeitrahmen gesprengt hätten. Bei der Vorstandsklausur am kommenden Wochenende wird dann alles ausführlich besprochen und behandelt. Was aber beschlossen wurde, ist die Anhebung der Mitgliedsbeiträge, die sich seit der Einführung des Euro nicht geändert haben.
Bürgermeister Fritz Maierhofer hielt abschließend einige Worte, bevor der offizielle Teil beendet wurde und die Jahreshauptversammlung zum gemütlichen Teil überging.