Maja Nikolic ist Landesmeisterin 2020

Maja_Medaille_webAm 24 und 25. Jänner wurden die Landeseinzelmeisterschaften in der Allgemeinen Klasse ausgetragen. Landesmeisterin mit einer Super-Leistung von 560 Kegeln wurde Maja Nikolic vor Caroline Torremante mit 546 und Marion Jochum mit 529 Kegeln.

Die Herren spielten in Bludenz und die Damen am 25. Jänner im Olympiazentrum Dornbirn. Bei den Herren siegte Mario Gruber. Er schaffte einen neuen Bahnrekord in Bludenz mit 632 Kegeln. Markus Baumgartner und  Jürgen Berkmann gewannen mit 593 und 571 Kegeln die Silber- und Bronzemedaille. Der letztjährige Landesmeister  Nagy Laszlo vom SKC Koblach erreichte mit 536 Kegeln 10. Platz.

Nachwuchs-Landeseinzelmeisterschaften 2020

Die Landesmeisterschaften im Einzelbewerb, die am 12. Jänner in Wolfurt ausgetragen wurden, standen ganz im Zeichen des SKC Koblach.

U10_Noah_Marlene_Viktoria_webIn der Klasse U10 wurde Marlene Kainz Landesmeisterin vor Noah Hammerl und Viktoria Jenny.

 

 

 

 

 

U14_Ruba_Tabea_Nadine_webLandesmeisterin in der Klasse U14 weiblich wurde Tabea Peschl vor Ruba Bakbak und Nadine Poller.

 

 

 

 

U14_julian_Samuel_Justin_web

In der Altersklasse U14 männlich siegte Samuel Peschl vor Julian Spalt und Justin Grabher.

 

 

 

 


U18_Lena_Maja_Chiara_webBei den Damen U18 konnte Maja Nikolic mit der Tagesbestleistung von 565 Kegeln den Landesmeistertitel erfolgreich verteidigen, vor Lena Baumgartner und Chiara Feher vom SKC EHG Dornbirn.

 

 

 

U18_Nico_Jan_Simon_webIn der Klasse U18 männlich gewann Jan Nikolic vor Nico Benzer und Simon Pilecky.

Landesmeister in der Klasse U23 wurde Marcel Wüschner vor Matthias Amann und Lukas Pilecky.